Mi, 24. April 2019
06.04.2019 06:42

Rose im Sommer weg?

Rangnick stellt den Ex-Klub bloß

Schon wieder Störfeuer aus Leipzig! Deren Boss, Ralf Rangnick, verkündete gestern bei einer Pressekonferenz, dass Salzburg-Trainer Marco Rose seinem Wissen nach die Mozartstadt im Sommer verlassen würde. Das stieß beim Angesprochenen auf maximale Verwunderung.

Ich weiß nicht, wo Ralf das hernimmt!„ Marco Rose war gestern verwundert, warum Leipzig-Boss “Ralle„ Rangnick bei der Pressekonferenz seines Teams vorm Leverkusen-Spiel den Abgang des Salzburg-Trainers angepriesen hatte.

Konkret hatte der 60-Jährige auf die Frage, ob die deutsche Bundesliga für Rose zu früh kommen könnte, gesagt: "Ich glaube, er (Rose, Anm.) fühlt sich in der Stadt Salzburg und bei dem Verein wohl. Deswegen war das sicher eine Entscheidung, die ihm nicht leicht gefallen ist. Die Frage ist ja jetzt nur mehr, wohin er geht und nicht ob er geht. Das hat er, so glaube ich, inzwischen ja verkündet, dass er Salzburg verlassen wird und möchte.

Tja - stimmt so nicht: Salzburgs Coach soll kurz vor der Unterschrift bei Champions League-Kandidat Gladbach stehen. Bisher hat sich der 42-Jährige aber von allen Spekulationen distanziert. Nun scheint die Katze aber aus dem Sack zu sein. Dank Rangnick, der Rose gerne auf Leipzigs Trainerbank sitzen gehabt hätte, der nicht zum ersten Mal gegen den Ex-Klub schießt. Die Pressekonferenz in Salzburg verließen die Protagonisten vorm Hit morgen beim LASK dennoch mit einem Lächeln. “Diese Situation muss jetzt der Trainer ertragen", grinste Stefan Lainer. Weil nicht wie üblich die Spieler sondern deren Coach im Zentrum der Gerüchte steht. 

Valentin Snobe
Valentin Snobe

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
LASK - Sturm
LIVE: Sitzer für Klauss! Millimeter fehlten
Fußball National
Nach zwanzig Jahren
LIVE: Kann Bremen Cup-Fluch gegen Bayern brechen?
Fußball International
In SMZ Ost geflogen
Kind (8) von Kleinbus erfasst - Lebensgefahr!
Niederösterreich
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Bullen mit viel Mühe gegen den WAC
Fußball National
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Monschein vergibt erste Austria-Chance
Fußball National
Neues Massensterben?
UNO warnt: Bis zu eine Million Arten bedroht!
Video Wissen
Mailand empört
Lazio-Ultras schockieren mit Mussolini-Banner!
Fußball International
Bekam Denkpause
Lazaro: „Enttäuscht, dass ich nicht im Kader war“
Fußball International
Tipp der Woche
Die besten Apps für Pollenallergiker
Digitale Trends
Vor Küste Australiens
Im Zweiten Weltkrieg versenkter Frachter entdeckt
Video Wissen

Newsletter