Knallhart-Analyse

„Immer dieselben Fehler!“ Rosberg rügt Vettel

Formel 1
01.04.2019 21:45

Autsch! Diese Kritik tut Sebastian Vettel sicher weh. Ex-Formel-1-Fahrer Nico Rosberg, Weltmeister von 2016, schießt nach dem Grand Prix von Bahrain gegen seinen Landsmann im Ferrari.

„Es sind immer dieselben Fehler, wie im letzten Jahr. Er geht übermotiviert in die Zweikämpfe und steckt dann einfach nicht zurück“, so Rosberg in der „Bild“-Zeitung, nachdem Vettel am Sonntag durch einen Dreher Chancen auf ein Topresultat verschenkte und am Ende nur Fünfter wurde.

„Immer wenn er Druck hat, geht es bei Sebastian in die Hose. Dabei kann er es eigentlich“, legt Rosberg nach. Vettel will davon nichts wissen: „Mit Druck hat das nichts zu tun. Ich wollte vorne bleiben, wurde dann bei dem Dreher überrascht. Es war sicher mein Fehler, ohne den Dreher hätte unser Ergebnis besser sein können.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele