Und das am Geburtstag

Nationalspieler verpasst Flugzeug und EM-Quali

Fußball International
20.03.2019 07:33

Auch die Salzburg-Fans können sich gut an ihn erinnern: Der Albaner Thomas Strakosha stand im gegnerischen Tor beim legendären EL-Viertelfinale gegen Lazio. Der junge Mann hat eine Super-Saison in Italien, aber ausgerechnet an seinem Geburtstag wurde er aus dem Nationalteamkader seines Landes ausgeschlossen.

Der Grund: Er verpasste das Flugzeug, das ihn aus Rom nach Tirana hätte fliegen sollen. Der Verkehr von Rom hatte schon so manchem Probleme bereitet, nun erwischte es also auch Strakosha. Der Albaner, der am Dienstag 24 Jahre alt wurde, war mit seinem Vater zum Flughafen unterwegs, kam dort aber zu spät an.

Christian Panucci, dem Teamchef der Albaner, gefällt so etwas gar nicht gut. Strakosha verprach also vergeblich, das nächste Flugzeug nach Tirana zu nehmen, der Italiener strich ihn aus dem Kader. „Man muss diese Entscheidung respektieren und in aller Ehrlichkeit: Das tun wir auch“, sagte der Vater und Manager des Goalies, Fotaq Strakosha.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele