Prozess in Wels

Missbrauch in der Familie über 30 Jahre hinweg

Oberösterreich
20.03.2019 09:00

Zwei Schwestern und eine weitere Familienangehörige sollen Opfer eines 46-jährigen Sextäters, der sich am Dienstag in Wels vor Gericht verantworten musste., geworden sein. Sein erstes Opfer war, laut Anklage, gerade einmal acht Jahre alt als sich der Eferdinger 1988 das erste Mal an ihm verging.

Der Missbrauch ging über 30 Jahre. Beim Prozess hatte der arbeitslose Mann den ganzen Katalog der Sexualdelikte zu verantworten - vom Beischlaf mit Unmündigen, Vergewaltigung bis zur Blutschande. Als 15-Jähriger verging er sich an seiner kleinen Schwester. Die zweite Schwesterwar elf Jahre alt, als der Missbrauch begann. Die Übergriffe auf eine weitere Verwandte (7) dauerten bis 2018. Der Prozess fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und wurde vertagt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele