Horror im Video

Napoli-Schock: Ospina kollabiert nach Zusammenstoß

Fußball International
17.03.2019 20:52

Der 4:2-Heimerfolg von SSC Napoli gegen Udinese ist am Sonntag von der Sorge um Torhüter David Ospina überschattet gewesen. Der kolumbianische Schlussmann der Süditaliener stieß bereits in der Anfangsphase der Partie mit einem Gegenspieler zusammen, spielte aber dann weiter und brach kurz vor dem Pausenpfiff auf dem Rasen zusammen.

Ospina wurde ins Krankenhaus eingeliefert, er war laut ersten Berichten aber bei Bewusstsein. Napoli siegte schlussendlich nach Toren von Amin Younes (17.), Jose Callejon (26.), Arkadiusz Milik (57.) und Dries Mertens (69.). Der Europa-League-Bezwinger von Salzburg liegt nun 15 Zähler hinter Titelverteidiger Juventus Turin weiter unangefochten auf Rang zwei der Serie A.

Immerhin: Napolis Trainer Carlo Ancelotti gab nach der Verletzung von Torhüter David Ospina Entwarnung. Bei einem Scan im Krankenhaus sei nichts festgestellt worden. „Es ist nichts Gravierendes. Er wird eine Nacht unter Beobachtung bleiben“, sagte Ancelotti

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele