15.03.2019 15:32 |

Schrecklicher Fund

Einbrecher von 400 Kilo schwerem Safe erdrückt

Eine schreckliche Entdeckung hat am Mittwoch ein Mann im US-Bundesstaat Indianapolis gemacht. In seiner Garage fand George Hollingsworth die Leiche eines Einbrechers, der beim Versuch einen 400 Kilogramm schweren Safe zu knacken, von diesem erdrückt worden war. Tragisches Detail: In dem Safe befanden sich keinerlei Wertgegenstände.

Der Safe ist vermutlich auf den 28-jährigen Einbrecher gestürzt, als dieser versuchte in aufzubrechen. Hollingsworth hatte die aufgebrochene Tür der Garage bereits am Dienstag bemerkt, doch erst am Tag darauf überprüfte er seine Garage (Bild unten) und entdeckte dabei den toten Einbrecher.

„Sein Kopf war hier oben, sein Körper war hier und seine Beine waren hier hinten“, erläutert Hollingsworth die Auffindsituation des toten Mannes in einem Video (siehe oben). Er hätte lieber gesehen, der Mann hätte die Sachen gestohlen und wäre damit abgehauen, als so umzukommen. „Was für eine schreckliche Art zu sterben.“

Wilhelm Eder
Wilhelm Eder
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter