Schlimmer als das 1:5

Dramatische Minute: Die Ohnmacht des Anthony Lopes

Fußball International
14.03.2019 12:38

In Österreich, Deutschland und England redete man eher über Bayerns unerwartete Champions-League-Niederlage gegen Liverpool, aber der Rest der Welt war eher an Barcelona gegen Lyon interessiert. Und an einer Szene, die sehr traurig zum Mitanschauen war. Im Mittelpunkt: Der Torhüter von Lyon, der 28-jährige Anthony Lopes, der höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung erlitt.

Es war eine lange Zeit des Wartens und des Bangens, die die Fußballfans, die sie gesehen haben, bestimmt nicht vergessen werden. Denn Anthony Lopes ist ein Fußballer, der keinen kalt lässt. Der absolute und unbestrittene Liebling der Lyon-Fans verletzte sich bei einem Zusammenprall mit Coutinho und blieb danach minutenlang auf dem Rasen liegen.

Tränen im Gesicht
Nach langen Minuten kam er wieder zu sich und sagte den Ärzten, dass er weitermachen kann. Fünf Minuten später, nach dem 2:0, wurde er ausgewechselt, die Tränen liefen ihm dabei übers Gesicht. Mathieu Gorgelin kam für ihn.

Erinnerte sich nicht an die Szene
In der Kabine wurde ihm dann schlecht, laut „Olympique Lyon TV“ musste er sich übergeben. Angeblich erinnerte er sich nicht mehr daran, dass er die Ärzte darum bat, ihn auf dem Feld zu lassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele