Leitete 0:1 ein

Schnitzer vermasselt Jubiläum von Manuel Neuer!

Fußball International
14.03.2019 08:11

„Oh No, Neuer“, schrieb die Bild-Zeitung nach dem Fehler des FC-Bayern-Torhüters im Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool (1:3). Die Nummer eins der Bayern leitete mit seinem Schnitzer das 0:1 gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp ein.

Manuel Neuer bestritt gegen Liverpool sein 100. Champions-League-Spiel. Nun, es gab schon glorreichere Partien des 32-Jährigen. Der Goalie der Bayern kam in der 26. Minute völlig unnötig aus seinem Tor raus, sprang dann auch noch an Sadio Mane vorbei, der so ungehindert das 1:0 für die „Reds“ erzielen konnte. 

„Natürlich wollte ich Mane stoppen, aber er hat den Ball sehr gut angenommen. Wenn der Ball ein wenig von ihm abgesprungen wäre, wäre ich richtig gewesen. Er konnte sich von mir wegdrehen und das war‘s. Wenn ich im Tor bleibe, dann ist es eine Eins-gegen-Eins-Situation. Ich gebe zu, dass es nicht gut aussah, aber Mane hat das fantastisch gemacht", behauptete Neuer nach dem Spiel.

Nachher zahlreiche Paraden
„Liverpool ist nicht unverdient weitergekommen. Wir hatten zu wenig Durchschlagskraft und konnten zu wenig Chancen ausarbeiten. Wir waren motiviert, wir waren sehr gut eingestellt, aber das zweite Tor kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt“, meinte Manuel Neuer, der nach seinem Fehler mit zahlreichen Paraden bewies, dass er immer noch einer der besten deutschen Torhüter ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele