Leitete 0:1 ein

Schnitzer vermasselt Jubiläum von Manuel Neuer!

„Oh No, Neuer“, schrieb die Bild-Zeitung nach dem Fehler des FC-Bayern-Torhüters im Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool (1:3). Die Nummer eins der Bayern leitete mit seinem Schnitzer das 0:1 gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp ein.

Manuel Neuer bestritt gegen Liverpool sein 100. Champions-League-Spiel. Nun, es gab schon glorreichere Partien des 32-Jährigen. Der Goalie der Bayern kam in der 26. Minute völlig unnötig aus seinem Tor raus, sprang dann auch noch an Sadio Mane vorbei, der so ungehindert das 1:0 für die „Reds“ erzielen konnte. 

„Natürlich wollte ich Mane stoppen, aber er hat den Ball sehr gut angenommen. Wenn der Ball ein wenig von ihm abgesprungen wäre, wäre ich richtig gewesen. Er konnte sich von mir wegdrehen und das war‘s. Wenn ich im Tor bleibe, dann ist es eine Eins-gegen-Eins-Situation. Ich gebe zu, dass es nicht gut aussah, aber Mane hat das fantastisch gemacht", behauptete Neuer nach dem Spiel.

Nachher zahlreiche Paraden
„Liverpool ist nicht unverdient weitergekommen. Wir hatten zu wenig Durchschlagskraft und konnten zu wenig Chancen ausarbeiten. Wir waren motiviert, wir waren sehr gut eingestellt, aber das zweite Tor kam zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt“, meinte Manuel Neuer, der nach seinem Fehler mit zahlreichen Paraden bewies, dass er immer noch einer der besten deutschen Torhüter ist.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.