„Rache“ an Simeone

Retourkutsche: Ronaldo provoziert mit „Eier-Jubel“

Fußball International
13.03.2019 07:01

Cristiano Ronaldo hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, warum er gemeinsam mit Lionel Messi wohl das Maß aller Dinge im Weltfußball ist. Mit einem Hattrick schoss der Portugiese Juventus Turin nahezu im Alleingang ins Viertelfinale der Champions League. Dabei konnte er sich einen Seitenhieb gegen Atletico-Trainer Diego Simeone nicht verkneifen.

Denn nach dem 3:0-Schlusspunkt imitierte er den „Eier-Jubel“ des Argentiniers. Simeone hatte beim 2:0-Erfolg seiner Mannschaft im Hinspiel in diesem Stil gejubelt. Die Geste von Ronaldo war wohl nun eine Retourkutsche.

Simeone reagierte überraschend locker darauf: „Die Geste von Cristiano? Sicherlich wollte er, ebenso wie ich im Hinspiel, nur erklären, dass seine Mannschaft Persönlichkeit besitzt.“

„Dafür hat mich Juve geholt“
Dank der Gala von Ronaldo steht Juventus Turin somit im Viertelfinale der europäischen „Königsklasse“.

„Vielleicht hat mich Juve genau dafür geholt - nämlich Dinge zu erreichen, die noch nie erreicht wurden“, jubelte Ronaldo. „Dieses Ergebnis wird uns pushen. Wir sind stark und haben es bewiesen.“ Atletico musste hingegen trotz einer tollen Ausgangslage vor dem Rückspiel nun die Koffer packen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele