Sa, 23. März 2019
09.03.2019 21:39

Schweizer Liga

Grasshoppers verloren trotz Elfer-Abwehr Lindners

Die Grasshoppers Zürich liegen in der Schweizer Fußball-Meisterschaft auch nach der 24. Runde am Tabellenende. Das Schlusslicht kassierte beim Debüt von Trainer Tomislav Stipic eine 0:1-Heimniederlage gegen den überlegenen Tabellenführer und Titelverteidiger Young Boys Bern, das entscheidende Tor fiel durch Djibril Sow in der 95. Minute.

Davor hatte Grasshoppers-Goalie Heinz Lindner in der 68. Minute einen Elfmeter von Roger Assale pariert. Sein Klubkollege Raphael Holzhauser spielte als zentraler Verteidiger in einer Dreierkette durch, Marco Djuricin wurde in der 64. Minute eingewechselt. Bei den Bernern war Thorsten Schick als Rechtsverteidiger über die komplette Distanz im Einsatz.

Da der Vorletzte Xamax einen 3:1-Heimsieg über Sion feierte, ist Platz neun für die Zürcher schon vier Punkte entfernt. Die Grasshoppers hatten sich erst vor wenigen Tagen von ihrem Coach, Ex-Austria-Betreuer Thorsten Fink, getrennt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
22.03.
23.03.
24.03.
29.03.
30.03.
Österreich - Regionalliga West
TSV St. Johann
15.00
SK Bischofshofen
Russland - Premier League
FK Jenisej Krasnojarsk
09.30
FC Rubin Kazan

Newsletter