EU-Haftbefehl lag vor:

Schläger EU-weit gesucht

Salzburg
07.03.2019 10:27

In einer Salzburger Altstadt-Bar flogen in der Nacht zum Donnerstag die Fäuste. Nach der Attacke flog auf, dass der Schläger schon EU-weit gesucht wurde. 

Ein Deutscher (30) und ein vorerst Unbekannter gerieten in dem Lokal in Streit. Der 30-jährige bekam einen Faustschlag ins Gesicht ab, sein Kontrahent flüchtete. Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet. Schon nach kurzer Zeit konnte der Unbekannte gefasst werden: Er gab mehrere falsche Angaben zu seiner Identität. Schließlich flog auf, dass der 25-jährige Salzburger schon mehrmals straffällig geworden war. Die Staatsanwaltschaft Salzburg suchte ihn wegen Drogen-Delikten Auch ein EU-Haftbefehl liegt vor: Er war in Spanien mit Suchtgifthandel auffällig geworden. Der Salzburger ist jetzt in Haft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele