Skisprung-Damen

Drei mutige Adlerinnen im „Krone“-Newsroom

Tirol
02.03.2019 16:00

Nach Silber unseres Skisprung-Damenteams auf der Schanze wartete ein atemberaubender Hubschrauberflug - und der „Krone“-Newsroom. 

Es war einfach cool! „Sichtlich noch vom soeben absolvierten Flug mit dem Black Hawk-Hubschrauber beeindruckt, schauten die rot-weiß-roten Skispringerinnen auch im “Krone“-Newsroom vorbei - und zeigten sich auch von diesem begeistert.

Sprung von Kombinierer Gruber von der Luft aus gesehen
„Es war ein Traum, bei diesem Wetter an der Martinswand bei Zirl vorbeizufliegen. Ich kenne die Wand ja vom Klettern. Und dann sind wir über Seefeld geflogen und haben genau den Sprung von Kombinierer Bernhard Gruber gesehen. Und auch, wie er im Auslauf zu Sturz kam“, schilderte Eva Pinkelnig, die zusammen mit Chiara Hölzl und Jacqueline Seifriedsberger vorbeikam (Daniela Iraschko-Stolz fehlte).

Medaillen im Gepäck
Mit dabei hatten die drei Heeres-Sportlerinnen selbstverständlich auch ihre Silbermedaillen, die sie am Vortag im Damen-Teamspringen holten. Und diese präsentierten sie unter anderem auch “Krone“-Tirol-Sportchef Georg Fraisl mit Stolz. Er revanchierte sich daraufhin beim Trio und verriet ihnen schon vorab die Themen des darauffolgenden Tages im Seefeld-Extra. “Auch eine coole Sache", betonte das Silber-Trio.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele