19.02.2019 09:29 |

Schon im Halbfinale

Tischtennis-Abenteuer im Europacup geht weiter

Damit hatten nicht viele gerechnet. Aber am Ende packte Zweitligist TTC Kuchl auch die Hürde Norbello, schickte die Italiener mit 4:3 nach Hause. Womit die Tennengauer schon im Halbfinale der Intercup-Eliteliga (höchste Spielklasse im Europacup für Amateurteams) stehen! Bis 30. März müssen Coach Attila Halmai und seine Mannen nun die Vorschlussrunde über die Bühne bringen. Der genaue Termin steht noch aus. Die Vorrunde im Herbst hat der TTC als beste Mannschaft überhaupt gewonnen, ist dadurch erst in die Topgruppe fürs Frühjahr gerutscht.

Der Semifinal-Gegner? Ist mit TSV Lunestedt aus Deutschland ein alter Bekannter. Gegen den Regionalligaklub hat man schon vor zwei Jahren gespielt, als man daheim mit 3:4 (nach 3:1-Führung!) das Nachsehen hatte. Die Deutschen rund um Topspieler Matti von Harten besiegten Ingré aus Frankreich im Viertelfinale sicher mit 4:1. Die erfreuliche Nachricht aus Kuchler Sicht: wider Erwarten gibt es doch ein Heimspiel. Zudem sollte die offene Rechnung gepaart mit dem Finaleinzug vor Augen für Extra-Motivation sorgen. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter