Highlights im Video

NBA-Star Westbrook verlängert Triple-Double-Serie

Sport-Mix
06.02.2019 10:02

Oklahoma City Thunder hat am Dienstag in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die Orlando Magic einen 132:122-Sieg gefeiert. Dabei verlängerte Topstar Russell Westbrook mit 16 Punkten, 16 Assists und 15 Rebounds seine „Triple-Double-Serie“ (zweistellige Werte in drei Kategorien) auf sieben.  Er egalisierte die längste Serie seiner Karriere. Westbrook fehlen nur noch zwei weitere, um mit dem NBA-Rekord von Legende Wilt Chamberlain gleichzuziehen.

Superstar LeBron James kassierte mit seinen Los Angeles Lakers eine heftige Niederlage. Die Kalifornier unterlagen bei den Indiana Pacers mit 94:136. James war in seinem zweiten Spiel nach einer Leistenverletzung noch nicht wieder in Topform und kam auf 18 Punkte. Für den 34-Jährigen war es nach ESPN-Angaben die höchste Niederlage seiner Profikarriere in einem Spiel, an dem er beteiligt war.

Mit seinen 18 Punkten überbot er als erst fünfter NBA-Spieler die 32.000-Punkte-Marke, doch das hat James wohl kaum getröstet.

NBA-Ergebnisse vom Dienstag:
Charlotte Hornets - Los Angeles Clippers 115:117
Cleveland Cavaliers - Boston Celtics 96:103
Indiana Pacers - Los Angeles Lakers 136:94
New York Knicks - Detroit Pistons 92:105
Memphis Grizzlies - Minnesota Timberwolves 108:106
Oklahoma City Thunder - Orlando Magic 132:122
Philadelphia 76ers - Toronto Raptors 107:119
Portland Trail Blazers - Miami Heat 108:118

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele