Am Hals verletzt

Mysteriöse Messerattacke auf Skisprungfan (25)

Tirol
05.01.2019 10:28

Eine offensichtliche Bluttat im Bereich des Innsbrucker Tivoli Stadions beschäftigt seit Freitagabend die Kriminalpolizei. Ein Mann wurde mit einer Verletzung am Hals aufgefunden, vermutlich durch ein Messer versursacht! Wie die Polizei Samstagfrüh bekannt gab, handelt es sich beim Verletzten um einen 25-jährigen Deutschen, der mit Freunden zuvor das Bergisel-Springen besucht hatte ...

Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. Fest steht bisher nur, dass der 25-jährige Deutsche am Freitagabend gegen 19.15 Uhr mit einer Verletzung am Hals in der Montessoristraße aufgefunden wurde. Laut einem Sprecher der Tiroler Polizei „habe der Mann am Nachmittag zusammen mit Freunden das Bergisel-Springen besucht - danach ging es offenbar auf zu einer Lokaltour. Am Abend wollten sich alle angeblich wieder beim Tivoli treffen und von dort aus die Heimreise antreten.

Opfer befindet sich in Uniklinik Innsbruck
"Wie es zu der Verletzung kam und ob sie tatsächlich von einer Auseinandersetzung stammt, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen“, hieß es vonseiten der Polizei. Die Polizisten haben noch am Freitagabend Spuren gesichert, was durch den Schneefall natürlich erschwert wurde. Der Verletzte befindet sich in der Klinik Innsbruck. Er sei außer Lebensgefahr.

Zeugen gesucht
Mögliche Zeugen sollen sich unbedingt bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 059/133-75-3333 melden. „Angeblich wurde der Verletzte gegen 18.40 Uhr von Passanten noch gefragt, ob alles in Ordnung sei“, hieß es.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele