Nicht genehmigt

1000 Feiernde: Polizei löste Silvester-Party auf

Tirol
01.01.2019 12:19

Eine nicht genehmigte Party mit rund 1000 Personen wurde in der Nacht auf Dienstag von der Polizei in Innsbruck aufgelöst. Die gute Laune der Party-Tiger wurde dadurch zwar getrübt, doch sie verließen friedlich das Gebäude. 

Am Dienstag um 3 Uhr wurde die Polizei wegen einer Lärmerregung in die Bachlechnerstraße in Innsbruck gerufen - und zwar zum Gebäude, wo bis vor wenigen Monaten das Bauhaus zu finden war. Als sie dort ankamen, trauten sie ihren Augen kaum: In einem Gebäude feierten rund 1000 Personen eine nicht genehmigte Party.

Gebäude war zu überfüllt
Doch dagegen hatten die Beamten ordentlich etwas einzuwenden. Wegen Überfüllung und unzureichender Bau- und nicht vorhandener Sicherheitsvorkehrungen haben sie die Party aufgelöst. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele