Bosse zurückhaltend

Weltmeister für Bayern? „Warten wir mal ab“

Fußball International
20.12.2018 10:53

Der FC Bayern erwägt den Kauf des französischen Weltmeisters Lucas Hernandez von Atletico Madrid. „Ich kann weder dementieren noch bestätigen. Wir sind in der Überlegungsphase. Jetzt warten wir mal ab, ob wir am Ende des Tages im Januar was machen“, sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 1:0 gegen RB Leipzig am Mittwoch.

Die spanische Sportzeitung „Marca“ hatte berichtet, der 22-jährige Hernandez solle für eine Ablöse von angeblich 80 Millionen Euro im Winter nach München wechseln. „Bestätigen kann man‘s erst, wenn was fix ist. Das ist es aber noch nicht“, sagte Rummenigge über den möglichen, zukünftigen Positions-Konkurrenten von ÖFB-Teamspieler David Alaba.

Mit Frankreich wurde Hernandez als Linksverteidiger Weltmeister, bei Atletico kam er heuer aber zumeist in der Innenverteidigung zum Einsatz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele