Zwei Pkw kollidierten

Pfarrer bei Unfall auf B 309 bei Enns getötet!

Tödlich endete Dienstagfrüh für einen 82-jährigen Pfarrer aus Linz in schwerer Verkehrsunfall auf der Steyrer Straße bei Enns.

Der Unfall ereignete sich auf der Steyrer Straße zwischen Enns und Hargelsberg. Zwei Autos dürften ersten Angaben zufolge nahezu frontal kollidiert sein. Einer der beteiligten PKW-Lenker, ein Pfarrer (82) aus Linz, verstarb noch an der Unfallstelle. Er hätte bald Geburtstag gehabt. Die Feuerwehr hatte dann die schwierige Aufgabe, den Verstorbenen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Unfallwrack zu befreien. Der zweite Lenker (41) wurde unbestimmten Grades verletzt.

Dreistündige Sperre
Die Steyrer Straße war rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

CL: Inter spielt schon
LIVE ab 21 Uhr: Barcelona muss in Dortmund ran
Fußball International
Champions League
LIVE: RB Salzburg will mit Sieg gegen Genk starten
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International
Böse Auswärtstorregel
Champions-League-Aus für Marko Arnautovic!
Fußball International
Europa-League-Gegner
Gladbach-Legionär Lainer warnt vor dem WAC!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter