Mehrere Verletzte

Kleinbus mit sechs Passagieren überschlägt sich

Oberösterreich
16.12.2018 13:00

Sekundenschlaf dürfte der Auslöser für einen Unfall auf der Westautobahn bei Lindach (OÖ) gewesen sein. Ein Kleinbus mit sechs Bulgaren an Bord überschlug sich, ein Mann und eine Frau wurden eingeklemmt. Insgesamt gab es drei Verletzte.

Vermutlich war der Lenker auf der A1 kurz vor 4.30 Uhr früh kurz eingenickt. Direkt bei der Raststation krachte der Kleinbus, der in Fahrtrichtung Wien unterwegs war, gegen einen Aufpralldämpfer. 

Zwei Insassen eingeklemmt
Die Feuerwehr musste eine eingeklemmte, schwer verletzte Frau bergen. Ein Mann war ebenfalls eingeklemmt, aber leichter verletzt. Auch ein weiterer Mitfahrer wurde vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Alkohol war bei diesem Unfall nicht im Spiel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele