07.12.2018 07:06 |

Spende übergeben

Aktrice Angelika Spiehs hat ein Herz für Tiere

Bei der Präsentation ihrer Biografie „Angelika- ein Sonntagskind auf und abseits der Leinwand“ versprach die Autorin, den Reinerlös des Buchverkaufs an den Verein „Vier Pfoten“ zu spenden. Schon bei der Präsentation am 20. Oktober in Klagenfurt konnte eine stattliche Spendensumme lukriert werden, die von der Lisa Film als Verlagsgesellschaft schon einmal auf 1000 Euro aufgestockt wurde.

Diesen Scheck übergab Angelika Spiehs gemeinsam mit ihrem Hündchen “Twiggy" an die Organisation. Geschäftsführer Heli Dungl bedankte sich mit einem Buch über Bären und Angelika Spiehs beschloss spontan, bei der nächsten Reise der Organisation zur Bärenrettung dabei zu sein.

“Diese 1000 Euro waren die erste Spende und ich hoffe, dass ich durch einen erfolgreichen Buchverkauf noch mehr Geld für die 'Vier Pfoten', die mir sehr am Herzen liegen, erwirtschaften kann,“ freut sich Angelika Spiehs über die Scheckübergabe.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Eklat bei Liga-Spiel
Rassismus im Fußball: Glasner spricht Klartext!
Fußball International
Champions-League-Start
Millionen-Show! So viel Geld ist für Salzburg drin
Fußball International
Angriff vor Kaffeehaus
Opfer mit Halsstich niedergestreckt: Geständnis
Niederösterreich
„G‘rissen hat es mich“
Bewaffneter Raubüberfall auf Salzburger Taxler
Salzburg
Teilt Förderungen ein
AMS-Algorithmus soll 2020 in Echtbetrieb gehen
Österreich
„Längeres“ Misstrauen
JETZT will Kurz-Comeback rechtlich verbauen
Politik

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter