Kritik vom „Beißer“

Luis Suarez knöpft sich Disziplinlos-Dembele vor!

Fußball International
19.11.2018 21:25

Irgendwie wollen die Zweifel an der absoluten Ernsthaftigkeit und der Fußball-Fokussiertheit von Ousmane Dembele nicht und nicht verstummen - der Ruf des undisziplinierten Super-Begnadeten hängt an dem 21-jährigen Franzosen wie eine Klette! Auch wenn er in der laufenden Saison für den FC Barcelona in 15 Partien bereits sechs Tore erzielen und dann und wann mit gelungenen Auftritten begeistern konnte, „passieren“ Dembele auch immer wieder Dinge, die seine Einstellung zum Profitum infrage stellen. Teamkollege und Sturm-Weltstar Luis Suarez ordnete sich nun in die Reihe der Kritiker von Dembele ein…

Suarez ließ - wenn auch durch die Blume - deutlich erkennen, dass es bei Dembele in einigen Bereichen Luft nach oben gebe. Der im Unfrieden von Borussia Dortmund abgegangene Franzose sollte sich nach Ansicht des Uruguay-Goalgetters „vielleicht mehr konzentrieren und in einigen Punkten ein bisschen verantwortungsbewusster sein.“

Immerhin sei es lediglich ein Gerücht, dass Dembele auch nach mehr als einem Jahr in Spanien noch immer nicht in der Mannschaft von Barcelona integriert sei. Gerade der Umstand, dass seine Beziehung mit den Mitspielern „gut“ sei, spreche für eine positive Weiterentwicklung: „Er ist noch jung und hat in Barcelona viele Menschen um sich herum, bei denen er sich abschauen kann, wie professionell sie sind.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele