Londoner Abenteuer

Zur Freude Thiems: Neymar schenkt ihm sein Trikot!

Tennis
18.11.2018 20:48

Es war ein unvergesslicher Abend für Dominic Thiem und wahrscheinlich auch für den brasilianischen Weltklasse-Fußballer Neymar. Die beiden Superstars trafen sich nach dem Match Brasilien gegen Uruguay im Emirates-Stadion von London und Neymar schenkte unserem Tennis-Helden sein Trikot, mit dem er kurz zuvor das spielentscheidende Tor erzielt hatte.   

Thiem besuchte das Aufeinandertreffen der südamerikanischen Erzrivalen dank des brasilianischen Außenverteidigers Filipe Luis (Atletico Madrid). Der ließ Karten für den Niederösterreicher und seine Freundin Kristina Mladenovic hinterlegen.

Es war auch der Brasilianer (hier im Bild unten), der das Treffen nach dem Spiel mit Neymar organisierte. Der Lichtenwörther freute sich sehr über diese Möglichkeit und das Trikot, das er von Neymar bekam.  

Thiem schätzt die Freundschaft von Filipe Luis sehr, „Er ist ein richtiger Weltstar, unglaublich bodenständig“ und schwärmte auch vom Spiel im Emirates-Stadion: „Für mich als Fußballfan ein wunderbares Erlebnis. Auch diese Momente gehören zu den Masters dazu“.

Fazit von Thiem: „Es war ein lässiges Erlebnis“. Jetzt ruht sich Österreichs Top-Spieler auf den Malediven mit Freundin „Kiki“ aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele