Liverpool-Trainer

Klopp: Rekordangebot für Barca-Star Dembele?

Fußball International
14.11.2018 12:36

Heißes Transfer-Gerücht von der britischen Insel: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp soll großes Interesse an Barcelonas Ousmane Dembele haben. Für den 21-Jährigen würde der Premier-League-Klub sogar tief in die Tasche greifen.

Wie die „Sun“ berichtet, könnte es bereits im Winter zu einem spektakulären Deal zwischen Liverpool und Barcelona kommen. Klopp soll laut dem englischen Medium ein unglaubliches Angebot in der Höhe von 98 Millionen Euro vorbereiten. Dies wäre ein neuer Vereinsrekord.

Damit wolle man die Ambitionen auf den Premier-League-Titel noch einmal unterstreichen. Klopp kündigte bereits im Sommer an, sich vorstellen zu können, den französischen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen.

Erwartungen nicht erfüllt
Dembele wechselte Sommer 2017 für satte 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Barcelona. Dass er so viel Geld wert ist, konnte der Offensivmann noch nicht wirklich beweisen. Laut spanischen Medienberichten wurde der Franzose immer mehr zum Problemfall bei den Katalanen. Doch genau Dembele könnte nun zu Liverpools Rekordtransfer avancieren …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele