14.11.2018 09:20 |

Tritt gegen Brust

Betrunkener (22) randalierte auf Polizeiinspektion

Nicht zu beruhigen war Dienstagabend ein 22-Jähriger in Trieben: Der stark alkoholisierte Mann randalierte zuerst in einem Stiegenhaus. Nach seiner Festnahme trat er dann auf der Polizeiinspekion einen Beamten gegen die Brust und zerriss eine Jacke.

Da der amtsbekannte 22-Jährige lautstark in einem Wohnhaus randalierte, rückte die Polizei aus. Trotz mehrfacher Aufforderung, sich zu beruhigen, wurde der Alkoholisierte immer aggressiver und beschimpfte die Polizisten. Als er schließlich einem Beamten mit beiden Händen einen Stoß gegen die Brust versetzte, wurde der Mann festgenommen und auf die Polizeidienststelle gebracht.

Polizist bei Rippen verletzt
Damit aber nicht genug: Auf der Dienststelle stand der 22-Jährige plötzlich auf und trat einem Polizisten gegen die Brust. Dieser erlitt im Bereich der Rippen und des Unterbauchs Verletzungen. Auch seine Jacke wurde zerrissen. Die Staatsanwaltschaft ordnete schließlich die Festnahme des 22-Jährigen an.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
5° / 9°
Regen
3° / 9°
Regen
3° / 9°
starker Regen
6° / 10°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen