50. Tor für RBS

Salzburgs Takumi Minamino EL-Spieler der Woche!

Fußball International
09.11.2018 17:40

Red Bull Salzburgs Takumi Minamino ist nach seinen drei Treffern beim 5:2 gegen Rosenborg Trondheim zum „Spieler der Woche“ der Fußball-Europa-League gewählt worden. Dies gab die UEFA am Freitagnachmittag auf ihrer Homepage bekannt. 

Minamino unterstrich seine aktuell gute Form, die er erst vor kurzem auch auf anderer Ebene gezeigt hatte. Nach fast dreijähriger Abstinenz war er wieder in Japans Kader gestanden und hatte in den Tests sowohl gegen Costa Rica (September) als auch Panama und Uruguay (beide Oktober) doppelt eingenetzt.

50. Treffer
In Salzburg hält er nach 151 Partien bei 50 Treffern. Das Torkonto könnte angesichts zweier weiterer, vergebener Topchancen gegen die Norweger freilich sogar dicker sein. „Ich hätte noch mehr Tore schießen können“, merkte er an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele