Gina-Lisa Lohfink:

„Mich nackt auszuziehen, war große Überwindung“

Adabei
19.10.2018 12:03

Ab November sucht Gina-Lisa Lohfink auf RTL nach der großen Liebe - splitterfasernackt. Und obwohl sich die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin auf Instagram gerne von ihrer sexy Seite präsentiert, verriet sie jetzt im Interview, dass es sie doch einiges an Überwindung gekostet hat, für die Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ alle Hüllen fallen zu lassen. 

„Mich nackt auszuziehen, war eine große Überwindung“, erklärte Gina-Lisa Lohfink jetzt auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung. Immerhin hadere sie, wie jede Frau, mit ihren Problemzonen. Auch sie habe „da zu viel, dort zu wenig“, so die 32-Jährige, die nicht zuletzt mit ihren zahlreichen Beauty-OPs immer wieder für Schlagzeilen sorgte.

Die Teilnahme an der Nackt-Dating-Show habe sie sich gut durch den Kopf gehen lassen - aber nicht unbedingt deshalb, weil sie bald alle hüllenlos sehen werden. „Ich habe lange überlegt, was die Leute dann wieder von mir denken“, meinte die Blondine, die kürzlich auch erklärte, sie wolle all die Negativ-Schlagzeilen über sich aus Google löschen lassen. „Ich mache mir immer so viele Sorgen, ob sie sich dann wieder das Maul zerreißen.“ 

Dass sie es nun doch gewagt habe, habe einen ganz besonderen Grund: die Liebe! „Wenn es bis jetzt im normalen Leben nicht geklappt hat, kann es doch sein, dass ich meine große Liebe im Fernsehen finde“, so Gina-Lisa. Dennoch habe sie zuvor auch ihre Familie um Rat gefragt, die ihr „das Okay“ dafür gegeben hätten. „Auch wenn ich schon alt genug bin und meien eigenen Entscheidungen treffe.“

Und was erhofft sie sich von ihrem künftigen „Adam“? „Er sollte loyal und ehrlich sein, mich so lieben und akzeptieren wie ich bin. Mich gut behandeln und zum Lachen bringen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele