Besondere Ballerinas

Herzogin Meghan: Sie macht diese Schuhe zum Kult!

Star-Style
18.10.2018 09:33

Die schwangere Herzogin Meghan lässt während ihrer Australienreise die High Heels immer wieder im Koffer und schlüpft stattdessen in flache schwarze Schuhe. Die Ehefrau von Prinz Harry setzt damit ein richtiges Statement: Denn die Ballerinas sind nicht nur extrem schick und bequem, sondern auch noch aus recycelten Plastikflaschen hergestellt worden.

Laut der Website des Herstellers Rothy‘s werden die Ballerinas aus Plastikflaschen gefertigt, die sonst auf der Mülldeponie landen würden.

Begeisterte Kommentare
Ein Foto, auf dem Meghan die Schuhe trägt, hatte auf dem Instagram-Account der Firma nach einem Tag 18.000 Likes und begeisterte Kommentare.

Engagement für die Umwelt
Das Engagement von Herzogin Meghan und Prinz Harry für soziale Zwecke und die Umwelt ist bekannt.

Zu seiner Hochzeit im Mai bat das Paar nicht um Geschenke, sondern Spenden für Organisationen, die sich unter anderem für den Umweltschutz einsetzen.

Hype um weißes Kleid
Die Schuhe sind nicht das einzige Kleidungsstück, mit dem Meghan in Australien für Furore gesorgt hat. Das weiße Etuikleid, das die 37-Jährige bei ihrem ersten Auftritt nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft in Sydney anhatte, war auf der Website des Modelabels Karen Gee innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - und das, obwohl das Kleid mit einem Preis von rund 1200 Euro alles andere als ein Schnäppchen war. 

Hauptgrund der Pazifikreise des Paares sind die Invictus Games, ein von Prinz Harry 2014 gegründeter Sport-Wettbewerb für kriegsversehrte Veteranen. Daneben befasst sich das Paar vor allem mit Umweltschutz und verschiedenen Initiativen junger Leute. Am Montag hatte das britische Königshaus bekannt gegeben, dass die beiden im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind erwarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele