Fahndung nach Unhold

Linzerin (30) auf offener Straße sexuell belästigt

Österreich
13.10.2018 14:32

Eine 30-Jährige ist Samstagfrüh in Linz von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Der Mann ließ mehrmals seine Hose herunter und nahm auch sexuelle Handlungen an sich selbst in Richtung der Frau vor. Als die Frau den Mann fotografieren wollte, zog er seine Hose hoch und flüchtete.

Die Frau ging am Samstag kurz nach 8 Uhr von der Donaufeldstraße in Linz auf dem Damm in Richtung Freistädterstraße. In etwa auf Höhe der Further Straße sah sie bei den Bänken einen Mann, der seine Hose halb heruntergezogen hatte. Bei der Annäherung zog der Mann seine Hose vorerst wieder hoch. Danach stellte er sich aber auf eine Parkbank und ließ die Hose wieder hinunter und onanierte. Die Frau drehte sich um und ging weg. Als sie anschließend noch einmal kurz stehen blieb, um den Mann zu fotografieren, flüchtete der Unbekannte.

Täterbeschreibung
Die Frau erstattete Anzeige. Der Mann ist von schmächtiger Statur und hat helle Haut. Er trug eine dunkle Hose, vermutlich eine Jeans, sowie einen dunklen Gürtel und einen grauen Kapuzenpullover.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Dornach unter der Telefonnummer 059133/4581100 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele