Trauer um Harbuzi

Drama in Schweden: Ibrahimovic-Kumpel (32) tot

Fußball International
12.10.2018 17:08

Zlatan Ibrahimovic hatte ihm einst eine große Zukunft prophezeit. In der Tat galt Labinot Harbuzi als riesiges Talent. Umso größer ist der Schock im schwedischen Fußball: Der 32-Jährige, ein guter Kumpel von Superstar Ibrahimovic, wurde am Donnerstag tot aufgefunden.

Sein Vater fand ihn leblos - Herzstillstand. Trotz Wiederbelegungsversuchen gab‘s kein Happy End: Harbuzi verstarb mit nur 32 Jahre im Krankenhaus.

Ibrahimovic schwärmte
Harbuzi war zuletzt in Malaysien engagiert, danach zwei Jahre vereinslos, berichtet die „Bild“. Er galt in seinen jungen Profi-Jahren als große Hoffnung im schwedischen Fußball. Sein Freund Ibrahimovic meinte einmal über ihn: „Es ist aufregend, ihm zuzusehen. Er spielt so anders. Er wird bald in der A-Nationalmannschaft spielen.“ Damit sollte Ibrahimovic nicht recht behalten. Die vielfach prophezeite Weltkarriere blieb aus.

Fußball-Schweden steht unter Schock.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele