Salzburger Liga

Jetzt wird Eugendorf zum „Winter-Königsmacher“

Salzburg
06.10.2018 09:33

Salzburger Liga-Leader SAK freut’s! Teil eins der Verfolger-Duelle mit Eugendorf ging an die Deliu-Truppe, die dezimierte Neumarkter gestern mit 4:1 ausbremste. Schobersberger glänzte mit zwei Traumtoren. Adnet sammelte indes im Keller-Derby dank Höllbachers Kopfballtor in letzter Minute wichtige Körndl.

Hübl und Leitner verletzt, Friedl beruflich verhindert. „Anscheinend war das nicht zu kompensieren“, meinte Neumarkt-Obmann Thalhammer nach dem mauen 1:4 im Hit der zwölften Runde gegen Eugendorf. „Nach der Pause war das fast Einbahnstraßenfußball“, war Gäste-Coach Deliu begeistert. Im Fokus: Andi Schobersberger. Erst schlenzte er den Ball vom Strafraumeck ins Kreuzeck - 2:1. Den Deckel machte er dann gar per Fallrückzieher drauf! Eugendorf könnte damit zum „Winter-Königsmacher“ des SAK avancieren. Neumarkt liegt nach der Schlappe nach Verlustpunkten sieben Zähler hinten, als nächstes treffen die Deliu-Boys auf SAK-Verfolger Austria...

Adnet ließ gegen Puch tolle Chancen liegen, was sich am Ende fast rächte. Widl vergab einen Elfmeter, plötzlich drückten die Gäste auf den Sieg. Den stellte aber Routinier Höllbacher per Kopf im Nachschlag für Adnet sicher - 2:1. „Als junger Coach hätte ich graue Haare gekriegt. Gut, dass ich sie schon habe“, hatte Trainer Wintersteller gut lachen. Straßwalchen mühte sich indes zu einem 1:1 gegen Thalgau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele