Mateo Barac

Schock! Rapid-Verteidiger mit acht Stichen genäht

Fußball International
05.10.2018 09:09

Es war der Wendepunkt in einem Spiel, das bis dato sehr ausgeglichen war. Mateo Barac, der vom kroatischen Klub NK Osijek verpflichtet wurde, stand felsenfest in der Defensive und neutralisierte die schottischen Angreifer schnell und effizient. Dann kam die 32. Minute und ein blutiger Zusammenstoß mit dem kolumbianischen Stürmer Alfredo Morelos.

Es war ein Kopfballduell kurz vor dem Fünfer der Grün-Weißen, bei dem der Stürmer der Schotten, statt den Ball zu treffen, etwas ungestüm auf Barac einköpfelte. Der Ball flog an den beiden vorbei, Barac musste an der Seitenlinie behandelt werden und blutete stark. Am Ende musste der Innenverteidiger über dem Auge mit acht Stichen genäht werden, wie Neo-Rapid-Trainer Didi Kühbauer nach dem Match berichtete. Kühbauer befürchtet eine Pause für den Kroaten.

Barac war die Wut nach der Tat sofort anzusehen, er beschwerte sich beim Schiedsrichter, denn er  musste sofort in die Kabine gehen, für ihn kam Christopher Dibon. Und was Barac befürchtete, wurde wahr: Sein Gegenspieler Morelos blieb auf dem Feld und entschied die Partie mit seinen zwei Toren für die Rangers.

Bis Baracs Ausscheiden hielt die Rapid Defensive die Null, am Ende verlor man 1:3.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele