Nach acht Siegen

Bullen-Coach Rose sauer auf seine Rekord-Bullen

Fußball National
24.09.2018 06:41

Achtes Spiel, achter Sieg! Meister Salzburg bleibt in der Bundesliga makellos, setzte sich auch gegen Rapid verdient mit 2:1 durch. Und stellte damit den 31 Jahre alten Startrekord der Hütteldorfer ein. 

Wer Bullen-Coach Marco Rose allerdings nach dem Spiel sah, dachte, seine Truppe hätte das Spiel verloren. „Wenn man 2:0 führt, müssen wir anders verteidigen. Wir müssen darin besser und klarer werden“, redete der 42-Jährige Tacheles.

Vor allem das Kopfball-Gegentor durch Hofmann ärgerte den Deutschen. „Wir müssen darüber reden. Dahinter hätte ja ein anderer einnicken können, davor ebenfalls und nebenan auch. Das ist zu einfach! Fertig! Aus!“

Insgesamt lieferte seine Elf aber erneut einen überzeugenden Auftritt ab, hatte die Hütteldorfer weitestgehend im Griff. Weshalb Rose versöhnlich festhielt: „Trotz aller Kritik bin ich sehr happy mit der Leistung.“ Der Startrekord tangiert ihn weniger. „Ich kann damit nicht so viel anfangen.“

Christoph Nister, Kronen-Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele