„Bin so glücklich“

Sheen-Ex Denise Richards hat wieder geheiratet

Adabei
10.09.2018 08:41

Denise Richards, die Ex-Ehefrau von Charlie Sheen, hat am Wochenende in Kalifornien geheiratet. „Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet“, erklärt Richards im Hochzeitskleid an der Seite von Schauspieler Aaron Phypers US-Medien. Erst zwei Tage zuvor wurde die Verlobung des Paares bekannt.

Die Zeremonie habe im kleinen Kreis in dem Küstenort Malibu stattgefunden, berichtete das „People“-Magazin. Denise Richards entschied sich an ihrem besonderen Tag für ein kurzes Kleid mit einer langen Schleppe. Als Brautjungfern fungierten ihre drei Töchter, während sich unter den Gästen auch prominente Freunde wie Rebecca Romjin und Jerry O‘Connell sowie Richards „Real Housewives of Beverly Hills“-Co-Stars Lisa Vanderpump und ihr Ehemann Ken Todd sowie Camille Grammer und ihr Verlobter David Meyer befanden.

Teile der Hochzeit werden in der neuen Staffel der Realityshow, in der die 47-Jährige seit Kurzem zu sehen ist, ausgestrahlt. Im Interview mit „The Daily Dish“ schwärmte die frisch Verheiratete: „Ich bin so glücklich, offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein. Ich kann es nicht erwarten, dass jeder bei ,The Real Housewives of Beverly Hills‘ mit mir auf diese unglaubliche Reise geht. Bisher war es ein wildes Abenteuer!“

Das ehemalige Bond-Girl war von 2002 bis 2006 mit dem Schauspieler Charlie Sheenverheiratet. Die beiden haben zwei Töchter, die heute 13 und 14 Jahre alt sind. Richards hat zudem eine siebenjährige Adoptivtochter. Phypers war zuvor mit der „Desperate Housewives“-Schauspielerin Nicollette Sheridan verheiratet, die Ehe wurde im Sommer geschieden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele