Drei Schwerverletzte

Geisterfahrer verursacht Horror-Unfall auf A2

Kärnten
09.09.2018 22:38

Einen dramatischen Verkehrsunfall verursachte Sonntagabend ein Geisterfahrer auf der Südautobahn zwischen Arnoldstein und Villach. Drei Fahrzeuge, darunter ein Wohnwagen, waren in die Frontalkollision verwickelt. Mehrere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Auch Kinder waren in den Autos.

„Der Geisterfahrer befand sich auf der Überholspur und stieß frontal mit einem Pkw zusammen, der gerade einen Wohnwagen überholen wollte. Insgesamt waren drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt“, schildert ein Polizist den Horror-Unfall im Bereich von Villach.

Eine Person wurde bei der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Insgesamt wurden drei Personen schwer verletzt. In den Autos befanden sich übrigens auch Kinder.

Wer war der Geisterfahrer?
Noch ist die Identität des Geisterfahrers nicht bekannt. Die Ermittlungen waren am Sonntagabend noch im Gange.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele