Was war da los?

Völlig berauscht! Maradona dreht an seinen Nippeln

Oje, die Skandal-Nudel hat wieder zugeschlagen! Der ehemals beste Fußballer der Welt, Diego Maradona, hat sich erneut nicht von seiner besten Seite gezeigt. Nach den kuriosen Auftritten bei der WM, wo er vor Trunkenheit sogar zusammengebrochen war, lieferte er nun sein ganz spezielles „Nippel-Gate“! 

Der tiefe Fall des Diego Maradona führte ihn ja jetzt nach Weißrussland, wo er als Klubpräsident von Dinamo Brest wohl mehr Maskottchen als sonst etwas sein dürfte.

Und eben dort lieferte er jetzt den nächsten kuriosen Auftritt. Ein Video ist aufgetaucht, wo er sich - offensichtlich nicht nüchtern - auf einem Autodach feiern lässt. Diego zieht sich sein Shirt aus und spielt mit seinen Nippeln. Mehr als nur schräg!

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)