Erneute Beauty-OP

Patricia Blanco: Horror-Busen endlich Geschichte

Adabei
31.08.2018 13:40

Ein schöner, straffer Busen sollte es werden - doch stattdessen gab es für Patricia Blanco den blanken Horror. Nach ihrer Bruststraffung Anfang des Jahres starben der Tochter von Schlagerbarde Roberto Blanco nämlich die Brustwarzen ab. Jetzt ließ sich die 47-Jährige die missglückte Beauty-OP korrigieren.  

Stolze 55 Kilo nahm Patricia Blanco in den letzten Jahren ab. Erschlankt und etliche Beauty-OPs später war das Starlet aber offensichtlich immer noch nicht mit ihrem Aussehen zufrieden. Eine Bruststraffung sollte Anfang des Jahres her - doch die ging gehörig schief. Nach der OP starben der 47-Jährigen nämlich die Brustwarzen ab.

Mehr als ein halbes Jahr später legte sich die Tochter von Roberto Blanco nun erneut unters Messer, um die abgefallenen Brustwarzen wieder rekonstruieren zu lassen. Und dieses Mal scheint alles gut verlaufen zu sein: Kurz nach der Beauty-OP meldete sich Patricia Blanco erleichtert via Instagram bei ihren Fans. 

Wie die Brustwarzen nun aussehen, wissen bislang nur die Ärzte und sie selbst - und das Kamerateam, das den Eingriff gefilmt hat. „Es wird auch noch drei Wochen dauern, bis das Ganze verheilt ist“, so Blanco in einem kurzen Clip, den sie in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Bis dahin müsse sie sich aber vor allem eins: schonen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele