800 Euro für Holzkorb:

Betrüger zockte in Prägraten 82-Jährige ab

Kärnten
30.08.2018 13:48

Die Polizei in Osttirol sucht nach einem Betrüger: Ein etwa 70-Jähriger hat Donnerstag einer 82-Jährigen in Prägraten zwei Holzkörbe um 800 Euro angedreht. Als er ging nahm er einen wieder mit.

Der Mann war am Vormittag bei der Frau aufgetaucht und hatte ihr zwei Holzkörbe angeboten. Einer sollte 400, der andere 200 Euro kosten. Die 82-Jährige kaufte beide. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Kundin verabschiedete sich der Mann. Von ihr unbemerkt nahm er einen der Körbe wieder mit.

Die Frau beschreibt den 70-Jährigen als gepflegt, etwa 1.80 m groß mit dunkelblondem kurzem Haar.  Der Mann benutzte einen anthrazitfarbenen Pkw der Marke VW. Und er hat der Kundin erzählt, dass er Niederösterreicher wäre.
Die Polizei Matrei bittet um zweckdienliche Hinweise unter 059133/7234 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele