Sohn rief Polizei an

Vermisster Vater (57) kam bei Unfall ums Leben

Oberösterreich
28.08.2018 10:01

Tragödie in Wels: Als ein Welser seinen 57-jähriger Vater bei der Polizei als vermisst melden wollte, erfuhr er, dass dieser bei einem Verkehrsunfall getötet wurde.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es an einer Kreuzung in Wels: Dort wurde Montag Abend ein vorerst unbekannter Radfahrer von einem 57-jährigen einheimischen Autolenker angefahren. Trotz notärztlicher Versorgung bzw. Reanimationsversuche verstarb dieser noch an der Unfallstelle.

Sohn löste Rätsel
Im Verlauf der weiteren Erhebungen meldete sich der Sohn des verunglückten Radfahrers telefonisch bei der Polizei und gab an, dass sein Vater gegen 18 Uhr mit seinem Rennrad wegfuhr und sich seitdem nicht mehr gemeldet habe. Daraufhin konnte der bis dahin unbekannte Tote identifiziert werden. Es handelte sich um einen
ebenfalls 57-jährigen Welser. Beim Autofahrer ergab ein Alkotest 0,62 Promille.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele