Panne war Auslöser

Herrenloses Auto stürzt 50 Meter in die Tiefe

Tirol
24.08.2018 11:27

Spektakulär endete am Freitagabend eine Autopanne auf der Großglocknerstraße: Ein junger Osttiroler wollte sein Auto auf einen Parkplatz schieben, als sich das Gefährt plötzlich selbstständig machte und zum Glück ohne Insassen 50 Meter in die Tiefe stürzte.

Der 19-jährige Osttiroler war am Freitag gegen 22.50 Uhr auf der B-107, der Großglocknerstraße, bergwärts unterwegs. Aufgrund eines Defektes am Motor musste er sein Fahrzeug plötzlich anhalten. Er wollte wenden und damit auf einen nahegelegenen Parkplatz rollen. Dabei starb jedoch der Motor ab.

Mann verließen die Kräfte
Als er das Fahrzeug dann in Richtung Parkplatz schieben wollte, dürften ihn seine Kräfte verlassen haben. Das Auto rollte plötzlich retour, war nicht mehr zu stoppen und stürzte ohne den Fahrer ca. 50 Meter über eine steile Böschung in die Tiefe. Am Auto entstand schwerer Schaden. Der junge Osttiroler blieb beim Vorfall unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele