Neuer Chelsea-Vertrag

Absage an Real: Jetzt winkt Hazard ein Super-Deal

Fußball International
21.08.2018 12:38

Trotz des Interesses von Real Madrid: Eden Hazard bleibt beim FC Chelsea. Als Belohnung winkt ihm jetzt ein neuer Vertrag samt stattlichem Gehalt, doch der Stürmer zögert mit der Unterschrift.

„Ich werde Chelsea nicht verlassen“, verkündete Hazard am Wochenende bei „RMC Sport“. „Aktuell bin ich glücklich hier, ich fühle mich wohl. Dieses Jahr werde ich Chelsea nicht verlassen."

Als Dank für seinen Verbleib wollen ihn die Chelsea-Bosse nun offenbar mit einem neuen, lukrativen Vertrag ausstatten, obwohl sein aktueller Kontrakt noch bis 2020 läuft.  Laut „Daily Mail“ winkt Hazard nun ein Gehalt von 17,5 Millionen Euro pro Jahr - das wären rund 335.000 Euro pro Woche.

Deshalb zögert Hazard
Der 27-Jährige soll mit der Unterschrift jedoch noch zögern. Der Grund: Hazards großer Traum ist die Champions League. Sollte dieser bei Chelsea in dieser Saison erneut nicht in Erfüllung gehen, wird er wohl das Weite suchen.

“Wir werden sehen, was in ein oder zwei Jahren passiert", sagte Hazard trotz seines Bekenntnisses zu Chelsea. Ein baldiger Abschied aus London ist also nicht unwahrscheinlich. Ein neuer Chelsea-Vertrag samt höherer Ablöseforderung könnte einen Wechsel jedoch erheblich erschweren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele