Tolle Stimmung

Das war das Linzer „Krone“-Fest

Oberösterreich
19.08.2018 08:15

Von Francine Jordi über Max Giesinger bis zu Ex-Spice-Girl Melanie C - das Linzer „Krone“-Fest (16., 17., 18. August) hat garantiert für jeden Geschmack das Richtige! Wenn die Hits der Pop- und Schlager-Stars durch die Linzer Innenstadt zu hören sind, wenn die Freunde klassischer Musik genauso auf ihre Kosten kommen wie Kabarettfans, wenn überall Kinderlachen zu hören ist und Zigtausende Menschen friedlich und fröhlich feiern: Dann muss gerade das Linzer „Krone“-Fest stattfinden. Hier auf krone.at finden Sie laufend die besten Bilder, Livestreams und Videos!

Nach zwei tollen ersten Tagen konnte man am Samstag beim Linzer „Krone“-Fest 2018 abfeiern, denn bei freiem Eintritt für alle Besucher sorgten Stars aller Genres - wie Ina RegenMelanie CNino de AngeloDie EdlseerJoris oder Max the Sax für Stimmung (siehe Video oben)! Im Kindertreff drehte sich alles um die Kleinen, auch der Genuss in Weindorf und Co. kam ganz sicher nicht zu kurz.

Nach dem gelungenen Auftakt am Donnerstag ging es am Freitag bei den Auftritten von Max Giesinger, Francine Jordi, Alle Farben, Hoamspü, MiaMarc Pircher und vielen anderen heiß her. Giesinger tauchte in die Menge seiner Fans ein und sang mit ihnen - der ganze Hauptplatz tobte. Der Deutsche war begeistert: „Linz ist saugut drauf!“

krone.tv am „Krone“-Fest - das war der Freitag mit Max Giesinger & Co.:

Die besten Bilder vom Freitag: 

Max Giesingers Auftritt im krone.at-Livestream: Wir haben Bock zu feiern

Bereits am Donnerstag ging die Post ab
Bereits am Donnerstagabend ging beim Ankick auf der Hauptbühne die Post ab. Die jungen Stars der Youtube-, Instagram- und Facebook-Szene erföffneten das größte Open Air des Landes und feuerten dabei ihre Songs in den Nachthimmel. Hautnah konnte manAquamarin, der ein Heimspiel feierte, oder die Oberösterreicherin Inspired by Dzeni erleben. Schmachten konnte man zu den Songs von Kelly-Family-Spross Iggi Kelly, der als Star aus der TV-Show „The Voice Kids“ hervorging. Für Kreisch-Alarm sorgten aber vor allem Daniele Negroni oder die „Britain’s got Talent“-Stars Bars & Melody.

krone.tv am „Krone“-Fest - das war Tag 1:

krone.tv im Interview mit den Youtube-Stars:

Bilder vom Auftakt am Donnerstag zum Durchklicken:

Der krone.at-Livestream vom Donnerstag:

Linzer „Krone“-Fest 2018 - das PROGRAMM:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele