Schon in Topform?

Ronaldo glänzt: Nächstes Blitztor für Juventus

Fußball International
16.08.2018 06:38

Ausnahmekönner Cristiano Ronaldo zeigt sich bei Juventus Turin bereits von Beginn an von seiner besten Seite. Bei seinem Debüt brauchte er lediglich acht Minuten für sein erstes Tor. Im zweiten Testspiel war er nun sogar noch schneller.

Der fünfmalige Weltfußballer erzielte beim 8:0 von Juventus gegen die eigene U23-Auswahl den Führungstreffer. In Minute fünf netzte der Portugiese ein. Das Testspiel, das auf dem Trainingsgelände der Italiener über die Bühne ging, fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Der Weltfußballer sorgte im Sommer mit seinem Wechsel von Real Madrid zu Juventus für den absoluten Transfer-Hammer. Früh zeigt er sich bei den Turinern in Topform.

Bei seinem Debüt am vergangenen Sonntag schrieb Ronaldo bereits an. Beim 5:0 von Italiens Serienmeister gegen die eigene U21-Mannschaft aus der Nachwuchsliga Primavera war der Portugiese zweimal erfolgreich. Bei der Partie im kleinen piemontesischen Ort Villar Perosa herrschte großer Trubel um den Neuzugang, der die Italiener zu zahlreichen Titeln schießen soll.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele