Westliga

Seekirchen mit besserem Ende beim Fußball-Fest

Salzburg
12.08.2018 06:40

Aufsteiger Langenegg hatte zur Westliga-Heimpremiere alles fürs Fußball-Fest angerichtet. Zu dem auch Seekirchen in der flotten Partie seinen Beitrag leistete, am Ende dank Ogunlades Einstandstor mit 2:1 spät den Dreier fix machte. FC Pinzgau rappelte sich bei Leader Dornbirn in Halbzeit zwei wieder auf, verlor aber 1:2.

Zwar zur Pause 0:1 zurück, wusste Seekirchen im Bregenzerwald zu gefallen, konnte durch das Kopfball-Tor des starken Matscher ausgleichen. Gute Chancen fanden beide Teams in der Folge vor. Beim späten 2:1 hatte erneut Löw seinen Fuß im Spiel, Taferner bediente den zur Pause eingewechselten Ogunlade - der Neuzugang durfte seinen ersten Westliga-Treffer bejubeln.  „Es war ein richtiges Fußball-Fest mit dem besseren Ende für uns“, kletterte Trainer Schriebl nach der Partie zufrieden in den Bus.

FC Pinzgau hatte beim Leader Pech: Schon nach 90 Sekunden patzte Van Hoeven-Vertreter Steinbauer im Tor bei einem weiten Ball kräftig, dazu bescherte ein unnötiger Freistoß das 0:2. Die Gäste krempelten aber nach einem Pausen-Donnerwetter die Ärmel rauf und ihr Spiel total um. Was dem Leader nicht schmeckte, zumal Tandari per Kopf netzte. „Es ging ordentlich hin und her, wir waren dran - aber am Ende hat es nicht reichen wollen“, gefiel Trainer Seiler die Reaktion seiner Mannschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele