Fußball

Bei US-Turnier

Klopp macht Konzert-Sänger sprachlos!

Damit rechnete Jamie Webster nicht. Der englische Sänger gab gerade ein Konzert in Michigan (USA) in einem Lokal, als der Champions-League-Vize hereinspazierte. Der Sänger ist ein großer Liverpool-Fan, sein Lied „Allez Allez Allez“ gehört zu den meist runtergeladenen in Großbritannien. Man braucht sich nur die Reaktion von Webster anzuschauen, wie er Klopp erkennt. Plötzlich ist die Musik aus und er schnappt nach Luft. Klopp befindet sich mit Liverpool auf einer US-Tournee, die „Reds“ spielen auch im Champions Cup mit.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung