In Innsbruck

Zwei Wohnungsbrände innerhalb von zwölf Stunden

Tirol
26.07.2018 11:07

Innerhalb von nur 12 Stunden musste die Innsbrucker Berufsfeuerwehr zu zwei Wohnungsbränden ausrücken. In beiden Fällen war in der Küche darauf vergessen worden, die Herdplatte auszuschalten. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Brand Nummer eins ereignete sich am Mittwoch gegen 19.50 Uhr in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Bachlechnerstraße in Innsbruck. Auf Grund von angebrannten Speisen kam es dort zu einer sehr starken Rauchentwicklung. Das Stiegenhaus und die Wohnung wurden von der Feuerwehr belüftet. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Kind vergas, Herplatte auszuschalten
Einsatz Nummer zwei war am Donnerstag um 7.45 Uhr in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der An der Lan Straße, in der es zu einem Küchenbrand kam. Das Feuer dürfte laut Polizeiaussagen vermutlich durch eine von einem Kind eingeschaltete Herdplatte entstanden sein. Die Wohnung wurde verrußt. Personen kamen bei diesem Brand jedoch nicht zu Schaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele