Superstimmung!

Das war die Starnacht am Wörthersee 2018!

Kärnten
22.07.2018 19:56

Zwei Mal gab’s mit je 6000 begeisterten Fans eine randvolle Arena in der Ostbucht. Nach der Starnacht geht’s für viele Interpreten in den wohlverdienten Urlaub.

Riesen Stimmung bei den 6000 begeisterten Fans in der Wörthersee-Ostbucht in Klagenfurt, die am Samstag auch ein kurzzeitig einsetzender Regen nicht störte. Die Künstler präsentierten sich in Hochform. Eine erfolgreiche Veranstaltung, zu der auch Andreas Gabalier ein großes Stück beigetragen hat. Er setzte den fulminanten Schlusspunkt in der wieder perfekt organisierten Show.

Jetzt geht es für den umtriebigen Steirer nach drei großen TV-Livesendungen binnen einer Woche ab in den wohlverdienten Urlaub. „Ich hau mich jetzt aufs Motorrad und düse mit vier Biker-Kumpels in Richtung Südtirol“, so der Superstar.

Stars machen Urlaub in Kärnten
Auch Angelo Kelly hängt noch ein paar Tage Urlaub in Kärnten an. Bereits zu Ende ist dieser für das Schauspieler-Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell. „Wir waren zwei Wochen am Ossiacher See, wo ich täglich auf Wasserskiern stand, was mir mein Körper jetzt zu spüren gibt“, erzählte Fortell.

Das Mimen-Ehepaar war ebenso erstmals bei der „Starnacht“ dabei wie Ex-Skiass Alexandra Meissnitzer: „Diesmal hat’s endlich geklappt, ich bin begeistert.“

Übrigens: Der Kartenvorverkauf für die Starnacht am 19. und 20. Juli 2019 hat bereits begonnen.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele