Mit 1,18 Promille

Neben Steinlechner: Autolenker landete in Bach

Salzburg
22.07.2018 16:01

Direkt neben dem in und um Salzburg bekannten Gasthauses Steinlechner im Kreisverkehr bei der Aigner Straße landete in der Nacht zum Sonntag ein 20-Jähriger mit dem Auto seines Vaters im angrenzenden Bach.

Passanten hatten den knallroten Wagen am Sonntag in den frühen Morgenstunden im Bach neben den Steinlechner entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Der Fahrer hatte nach dem Unfall die Kennzeichen abmontiert. Trotzdem konnte die Polizei den Besitzer rasch ausfindig machen. Der hatte aber keine Ahnung vom Unfall. Sein 20-jähriger Sohn war mit dem Auto unterwegs gewesen. Ein Alkotest mit dem jungen Mann ergab auch Stunden nach dem Absturz mit dem Pkw noch 1,18 Promille.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele