Sextat in Tirol

Afghane (20) versuchte seine „Ex“ zu vergewaltigen

Tirol
18.07.2018 15:49

Brutale Sex-Attacke in der Nacht auf Dienstag im Tiroler Oberland! Ein 20-jähriger Afghane soll auf einer Wiese versucht haben, seine Ex-Freundin zu vergewaltigen! Außerdem soll er ihr mit dem Umbringen gedroht haben. Die Begleiterin der jungen Einheimischen schrie der Verdächtige wie wild an und drohte ihr mit einer Tracht Prügel, sollte sie ihrer Freundin zur Hilfe eilen. Letztendlich konnte das Opfer sich aus den Fängen des mutmaßlichen Sextäters befreien und die Polizei alarmieren.

Der Afghane soll in einer Umlandgemeinde von Telfs im Oberland seine ehemalige Freundin auf einer offenen Wiese zu Boden gedrückt, diese dort mit seinem Körpergewicht fixiert und in weiterer Folge gewürgt und unsittlich berührt  haben, heißt es vonseiten der Polizei. Währenddessen habe der Verdächtige die Frau mehrmals mit dem Umbringen bedroht. Zur anwesenden minderjährigen Freundin des Opfers habe er gesagt, dass er das Opfer noch heftiger schlagen würde, sollte sie zur Hilfe eilen.

Frauen konnten in Haus flüchten
„Durch die heftige Gegenwehr gelang es der Frau schließlich, sich loszureißen und in das Wohnhaus der Freundin zu flüchten“, heißt es im Polizeibericht. Dort verständigte sie dann die Exekutive.

Weitere Gewalt- und Sexualdelikte
Im Zuge einer Fahndung konnte der 20-jährige Afghane in einem Stadel aufgefunden und festgenommen werden. „Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Verdächtige für weitere Gewalt- und Sexualdelikte zum Nachteil seiner Ex-Freundin verantwortlich ist“, so die Ermittler weiter.

Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele