Do, 15. November 2018

Neue Modelle

Courier, Connect & Custom: Drei für große Aufgaben

Überall durchkommen, in kleinste Parkplätze passen, gleichzeitig sperriges Sportgerät transportieren und mehreren Personen einen bequemen und sicheren Platz bieten - das stellt jeden Autohersteller vor große Herausforderungen.

Ford stellt sich diesen Aufgaben mit gleich drei Modellen, die allesamt der frisch aufgelegten Tourneo Familie zuzuordnen sind. Wenngleich sie Schiebetüren ebenso gemein haben wie eine große Heckklappe, sind Courier, Connect und Custom doch sehr eigenständige Modelle. Mit dem Courier richtet sich Ford mit fünf Sitzplätzen an Familien, die einen sehr flexiblen Van benötigen, der sie auch bei der Parkplatzsuche in der Stadt nicht hängen lässt. Trotz seiner kompakten Abmessungen stellt der neue Tourneo Courier ein maximales Kofferraumvolumen von bis zu 1656 Litern bereit. Ebenfalls Standard ist eine im Verhältnis 60:40 umlegbare Rücksitzbank, die mit einem speziellen Klappmechanismus aufwarten kann.

Eine oder mit langem Radstand gar eineinhalb Nummern größer präsentiert sich der Tourneo Connect. Die fünfsitzige Variante mit normalem Radstand bietet bereits 2410 Liter Laderaumvolumen hinter der ersten Reihe, beim siebensitzigen Grand Tourneo sind es bei versenkter dritter Sitzreihe gar noch 210 Liter mehr, die hinten reinpassen. So gerüstet kommen sich auch sperrige Sportgeräte und mitreisende Passagiere nie in die Quere.

Für ganz große Aufgaben, egal ob sie den Familientransport oder den Business Alltag betreffen, hat Ford den komplett überarbeiteten Tourneo Custom im Angebot. Mit bis zu neun Sitzplätzen bietet er Groß und Klein einen gleichermaßen sicheren wie bequemen Sitzplatz. Zusätzlich lässt er sich optional auch als kompakter Konferenzsaal nutzen. Geht es um reine Transportaufgaben, so lassen sich die zweite und die dritte Sitzreihe auch vollständig ausbauen.

Wochenende im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe gewinnen!
All diese Vorteile sind es, die schon fast traditionell die Basis für das jährliche Ford Familienabenteuer bieten. Dabei geht es für drei glückliche Gewinnerfamilien mit einem topmodernen Ford Modell für ein Wochenende aufs Nassfeld und zwar in das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe. Auf 1500 Metern Seehöhe wird dort speziell auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmter Aktivurlaub auf höchstem Niveau geboten, bei dem auch die Eltern nicht zu kurz kommen.

Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will, kann sich ab sofort HIER um einen der drei Familienplätze bewerben und somit die Chance auf ein tolles Angebot für insgesamt bis zu vier Personen von Freitag bis Sonntag wahren. Für all jene, die mehr über die maßgeschneiderten Ford Raumangebote erfahren möchten, stehen die Ford Händler in ganz Österreich bereit. 

 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
Vor Ländermatch
Pyro-Marsch! Bosnien-Fans zündeln in Wiener City
Fußball International
„Nicht zu akzeptieren“
Ohrfeige kostet Ribery und Robben Sport-Bambi
Fußball International
„Existenzielle Krise“
ORF-Redakteure wollen noch mehr Geld
Österreich
Vom Leser inspiriert
Rezept der Woche: Feine Zitronen-Topfen-Torte
Lieblingsrezept
Kickl zu Reformplänen:
BVT wird umgebaut, Gridling soll aber Chef bleiben
Österreich
Ab nächster Saison
Premier-League-Klubs wollen Videobeweis einführen
Fußball International
In Wien
Ab 20.45 Uhr LIVE: ÖFB-Team muss gewinnen
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.