Keine Chance für Crew:

Passagiere flüchten nach diesen Szenen aus Flieger

Viral
23.06.2018 12:50

Die Crew eines Fluges von Antalya in der Türkei ins ukrainische Kiew hatte keine Chance: Nach einer Bruchlandung inklusive Mega-Funkenflug und Feuerball (siehe Video), nach der es im gesamten Flugzeug nach Rauch roch, flüchteten die 169 Passagiere aus der Maschine und ließen sich vom Kabinenpersonal nicht aufhalten.

Schon der Anflug der Maschine, die vor einigen Tagen auf dem Flughafen in Kiew landete, war holprig. Die Passagiere bereiteten sich dementsprechend auf eine mehr als unsanfte Landung vor - und zückten auch ihre Handys, um sie in Bild und Ton festzuhalten. Als die Maschine aufsetzte, setzte kurzfristig Applaus ein. Doch die befürchtete Bruchlandung stand ihnen noch bevor.

Funken flogen, als das Flugzeug beim Bremsmanöver in Schräglage geriet und die linke Tragfläche die Landebahn streifte. Mehrere bange Sekunden schüttelte es die Kabine und ihre Insassen ordentlich durch. Schreie ertönten im dunklen Inneren, am Heck des Flugzeuges leuchtete ein Feuerball auf. 

Als die Maschine stehen blieb und das gesamte Flugzeug in eine Rauchwolke eingehüllt war, konnten die Flugbegleiter die Passagiere nicht mehr beruhigen: Alle 169 verließen Berichten zufolge gegen die Anweisungen der Crew die Maschine, weil sie Angst hatten, dass es noch schimmer kommen würde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele